Registrierunghier gehts zum Portal
::[ - Anime Illusion - ]:: - Die Lounge - quatschen, talken und austauschen
Ihr ProfilKalenderMitgliederlisteTeammitgliederSucheHäufig gestellte FragenZur Startseite
::[ - Anime Illusion - ]:: - Die Lounge - quatschen, talken und austauschen » Manga & Anime » Yaoi/Shonen-ai/Yuri/Shojo-ai Manga » >>gravitation<< » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen >>gravitation<< 1 Bewertungen - Durchschnitt: 10,001 Bewertungen - Durchschnitt: 10,001 Bewertungen - Durchschnitt: 10,001 Bewertungen - Durchschnitt: 10,001 Bewertungen - Durchschnitt: 10,00
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Linda Linda ist weiblich
Eroberer

images/avatars/avatar-284.jpg

Herkunft: Ame-Gakure

Level: 23 [?]
Erfahrungspunkte: 54.988
Nächster Level: 62.494

7.506 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich finde Gravitation voll schööön, ich liebe es Kisses
am besten finde ich x3
Tohma Seguchi und Ryuichi Sakuma <3333

Is that Love!?

12.07.2008 19:53 Linda ist offline E-Mail an Linda senden Beiträge von Linda suchen Nehmen Sie Linda in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Linda in Ihre Kontaktliste ein
Nowaki Nowaki ist weiblich
Super Moderator

images/avatars/avatar-107.jpg

Herkunft: Graz, ein Kaff auch wenn es sich Großstadt schimpft

Level: 37 [?]
Erfahrungspunkte: 1.123.371
Nächster Level: 1.209.937

86.566 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

gelesen hab ichs ja immer noch nicht,
aber angeguckt und ich liiiiiiebe es^^

zum totlachen komisch und zum mitfiebern romantisch

allerdings ist Yuki mein Favorit Kisses

07.09.2009 14:09 Nowaki ist offline E-Mail an Nowaki senden Beiträge von Nowaki suchen Nehmen Sie Nowaki in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Nowaki in Ihre Kontaktliste ein
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
::[ - Anime Illusion - ]:: - Die Lounge - quatschen, talken und austauschen » Manga & Anime » Yaoi/Shonen-ai/Yuri/Shojo-ai Manga » >>gravitation<<

Views heute: 1.741 | Views gestern: 3.669 | Views gesamt: 7.751.310

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.5, entwickelt von WoltLab GmbH